Aktuelles


Energie Sparen - Kosten Senken

Energieeinsparung ist kein neu diskutiertes Thema auf Grund der globalen Erderwärmung. Es wird nur neu polarisiert, damit sich schon jetzt alle auf die kommenden Energiekostenerhöhungen einstellen können. Ein Drittel des gesamten Energieverbrauchs entfällt in Deutschland auf die Privathaushalte. Die Zeichen der Zeit stehen auf Energie sparen. Doch wie Geht das? Welche Maßnahmen kann jeder einzelne ergreifen, um Energie einzusparen?
Energiesparen, Energieeffizienz und Klimaschutz gelingen nur, wenn sich alle beteiligen. Deshalb steht unsere Energieberatung jedem privaten Verbraucher zur Verfügung. Als erfahrene Ingenieure und Energieberater verfügen wir über fungiertes Fachwissen, das durch Fortbildungen aktuell gehalten wird. Bei allem was wir vorschlagen, bewahren wir stets Augenmaß. Hilfreich ist eine Lösung nur, wenn sie realisierbar, bezahlbar und tragfähig ist. Wir sind eben nicht nur leidenschaftliche Berater, sondern auch nüchterne Fachleute.

 
BOMAK Baugeneralunternehmer GmbH - Birkbuschstraße 40/41 - 12167 Berlin | Telefon: 030 / 397 329 56 | Fax: 030 / 397 329 57